Eugenia Parilla (Buenos Aires)

09. Sep
10. Sep

Tanztechnik Seminar

TANGO TECHNIQUE mit EUGENIA PARRILLA

In diesem Technik-Workshop vertiefen wir unser Verständnis natürlicher Bewegungen des Körpers, um mit den Vorteilen dieser Natürlichkeit zu arbeiten. Beim Tanzen finden wir uns oft in instabilen Positionen oder fühlen uns verunsichert. Indem wir unserer internen Ausrichtung zu verschiedenen Momenten einer Bewegung bewusst werden, finden wir zu physischer Unabhängigkeit und Stabilität, sowie zu einem freudvollen Tanzgefühl. 

Wir lösen unsere Beine von Verspannungen und integrieren sie durch verschiedenen Bewegungsabläufe in die Ganzheit des Körpers. Eure Zweifel und Fragen sind jederzeit willkommen, um auch an  individuellen Themen weiterarbeiten zu können. Wir konzentrieren uns zunächst auf das Körperbewusstsein und die Sensation der Bewegung, um anschliessend von da aus eine Ästhetik aufzubauen. Authentizität und bedeutungsvoller Inhalt führen uns zu Schönheit.

Das TTMS freut sich auf die Tanztechnik der international bekannten Tänzerin Eugenia Parilla aus Buenos Aires. Insgesamt unterrichtet sie 5 Stunden. 3 Stunden Samstag und 2 Stunden Sonntag.

Teil 1: 15.30-18.30 Uhr.

Teil 2: 11.45-13.45 Uhr

Kosten: 65 / 55 erm. € pro Teilnehmerin 

(Teilnahme limitiert). Preise etc. werden noch bekannt gegeben.

info@tangotanzenmachtschoen.de