Adeline Ireland

23. Dez

Tanztechnik für Singles + Paare - mit Yoga & Tango

Samstag 23.12. von 17.00-20.00 Uhr Tanztechnik mit Adeline Ireland für Singles & Paare.

Adeline: "Dies ist ein besonderes Format an Workshop, ein Zweiteiler aus Yin Yoga und Tango. Die Yin Praxis ist ein sehr entspannender und meditativer Yoga Stil, der viel Stress aus dem Körper zieht und uns mit uns selbst in Kontakt bringt. Es ist wie sich einmal selbst auswringen, Stress raus, frische Energie rein und sich pudel wohl fühlen – sich überhaupt mal wieder richtig fühlen. Umso besser wir mit uns selbst verbunden sind umso stabiler, tiefer und intensiver können wir uns mit anderen verbinden, ohne uns dabei zu verlieren.

Im zweiten Teil des Workshops arbeiten wir also tango-technisch an der Verbindung, an Präsenz und Kommunikation. Also, vorbei kommen und noch einmal tief durchatmen vor Weihnachten. Kommt in ganz bequemer Kleidung und warmer Kleidung. Bringt falls ihr habt sogar eine kleine Decke mit und ein Kissen. Wer eine eigene Yogamatte auch bringt sie bitte auch mit."

 

Nach einer kurzen Pause (15 min)  folgt nach dem Yoga-Teil eine 1,5h Einheit mit Tango-Tanztechnik.  Kosten pro Person: 30/22,50 (erm.)€

Adeline Ireland hat viele Jahre im "Tangotanzen macht schön" gearbeitet und ist eine sehr erfahrene Tango-Tänzerin und Lehrerin. Vor rund einem Jahr hat sie ihren Lebensmittelpunkt nach Indien verlagert und sich dem Yoga zugewandt. Sie unterrichtet regelmäßig Tango in Mumbai, Bombay und vielen anderen Communities in Indien.

Heute kommt sie zu einem Kurzbesuch nach Berlin bevor sie dann als Gastlehrerin auf dem Tangofestival "Tabou" in Holland unterrichtet.

info@tangotanzenmachtschoen.de